Liebe Eltern und Kinder,

am Dien­stag, den 05.12.23 find­et von 14.30 Uhr – 17.00 Uhr unser Wei­h­nachts­markt statt. Wir laden Sie her­zlich dazu ein, sich in gemütlich­er Atmo­sphäre auf die Wei­h­nacht­szeit einzus­tim­men. VHG- und Hauskinder sind ab 14.30 Uhr auch her­zlich Willkom­men.

• An diesem Tag endet der Unter­richt für die 1–4 Klassen nach der 4. Stunde
  • Für Klassen 5–6 endet der Unter­richt nach der 5. Stunde

Der Ein­tritt beträgt 3€ und wird nicht durch den Berlin Pass abgedeckt.

• Das Geld geben alle Kinder der Klassen 1–4 bis zum 28.11.2023 bei ihrem Erzieher ab.
  • Klassen 5–6 geben das Geld bei Hr. Hempel im Raum 2.07a bis zum 28.11.2023 ab.

Die Kinder bekom­men im Kinder­café (2. OG) Waf­feln und Getränke. Des Weit­eren sind Zuck­er­wat­te, Marsh­mal­lows und kleine Baste­lange­bote im Ein­trittspreis enthal­ten.

Wie auf einem richti­gen Wei­h­nachts­markt gibt es Verkauf­sstände, wo wir von unseren Kindern gebastelte Geschenke zum Verkauf anbi­eten. Also bringt ein biss­chen Taschen­geld mit. Zusät­zlich sor­gen für das leib­liche Wohl ein Eltern­café vom Fördervere­in im Essen­raum.

Wir hof­fen, Sie und Ihre Kinder zu unserem Wei­h­nachts­markt begrüßen zu kön­nen.

Mit fre­undlichen Grüßen
Ihr Erzieherteam