Die Grund­schule an der Wuh­le in Berlin sucht engagierte Lehrer:innen, die mit Herz und Lei­den­schaft den Bil­dungsweg unser­er Schüler:innen begleit­en möcht­en. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem mod­er­nen und gut aus­ges­tat­teten Schul­ge­bäude zu arbeit­en, welch­es Raum für kreative, dig­i­tale und inno­v­a­tive Lehrmeth­o­d­en lässt. Unsere Schule legt großen Wert auf eine indi­vidu­elle Förderung und ganzheitliche Entwick­lung der Kinder. Als Lehrer:in an der Grund­schule an der Wuh­le sind Sie nicht nur Wis­sensver­mit­tler, son­dern auch Men­tor und Unter­stützer für die Schüler:innen. Sie gestal­ten den Unter­richt abwech­slungsre­ich und fördern die Tal­ente jedes Einzel­nen.

Wir suchen päd­a­gogis­che Fachkräfte, die team­fähig, flex­i­bel und offen für neue Lehrmeth­o­d­en sind. Eine hohe Kom­mu­nika­tions­fähigkeit und Empathie im Umgang mit Kindern und Eltern sind uns beson­ders wichtig. Wir freuen uns, wenn Sie bere­it sind, sich kon­tinuier­lich fortzu­bilden und aktiv an schulis­chen Pro­jek­ten mitzuar­beit­en. In unserem engagierten Kol­legium find­en Sie ein unter­stützen­des und kol­le­giales Arbeit­sum­feld, in dem Ihre Ideen und Ihr Engage­ment geschätzt wer­den.

Neben der täglichen Unter­richts­gestal­tung bieten wir Ihnen regelmäßige Weit­er­bil­dun­gen und Work­shops, um Ihre päd­a­gogis­chen Fähigkeit­en kon­tinuier­lich weit­erzuen­twick­eln. Wir möcht­en nicht nur die Schüler:innen, son­dern auch unsere Lehrkräfte in ihrer beru­flichen und per­sön­lichen Entwick­lung fördern.

Wenn Sie eine Lehrkraft sind, die mit Begeis­terung und Engage­ment zur Entwick­lung ein­er mod­er­nen und inklu­siv­en Schule beitra­gen möchte, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewer­bung. Wer­den Sie Teil unseres Teams und gestal­ten Sie mit uns gemein­sam die Zukun­ft unser­er Schüler:innen!

Kon­takt:

Teterow­er Ring 79