Wir freuen uns, Sie zum diesjähri­gen Som­mer­fest unser­er Schule her­zlich einzu­laden. Am 29. Juni von 14:00 bis 17:00 Uhr ver­wan­delt sich unser Schul­hof in eine fröh­liche Fest­meile, die Jung und Alt gle­icher­maßen begeis­tern wird. Wir haben für Sie und Ihre Fam­i­lie ein abwech­slungsre­ich­es Pro­gramm zusam­mengestellt, das keine Langeweile aufkom­men lässt.

Ent­deck­en Sie unsere tollen und attrak­tiv­en Stände, die für jedes Alter etwas bieten. Ob Kinder­schminken, Hüpf­burg, Glück­srad oder Tor­wand­schießen — es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie sich von der Vielfalt über­raschen und genießen Sie die unbeschw­erte Atmo­sphäre.

Natür­lich darf beim Som­mer­fest das leib­liche Wohl nicht zu kurz kom­men. Freuen Sie sich auf unseren Grill­stand, an dem Köstlichkeit­en warten. Für Naschkatzen haben wir ein großes Ange­bot an süßen Leck­ereien.

Kreative Köpfe kom­men beim Basteln voll auf ihre Kosten. Ob Malen, Basteln mit Papi­er oder Schmuck her­stellen — hier kön­nen die kleinen Kün­stler ihre Tal­ente ent­fal­ten und stolz ihre Werke präsen­tieren.

Auf unser­er Bühne erwartet Sie ein weit­eres High­light: Die Mini-Play­back-Show! Seien Sie ges­pan­nt auf die beein­druck­enden Auftritte unser­er tal­en­tierten Schü­lerin­nen und Schüler, die sich in ihre Lieblingsstars ver­wan­deln und mitreißende Per­for­mances präsen­tieren. Hier ist gute Laune vor­pro­gram­miert!

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dür­fen!