Liebe Eltern,

wir freuen uns, Sie zum 0. Eltern­abend für die Schu­lan­fänger einzu­laden! Dieser wird am Mittwoch, den 12. Juni 2024 in den Räum­lichkeit­en unser­er Grund­schule stat­tfind­en.

Bitte beacht­en Sie, dass dieser Abend speziell für die Eltern gedacht ist. Wir bit­ten Sie daher, ohne Ihre Kinder zu erscheinen, damit wir uns in Ruhe über alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen zum bevorste­hen­den Schul­start aus­tauschen kön­nen. Wenn möglich, wäre es ide­al, wenn nur ein Eltern­teil pro Kind teil­nimmt, um Platz und Ressourcen best­möglich zu nutzen.

Die Teams der Schu­lan­fangsphase (SAPH) freuen sich darauf, Sie ab 17.40 Uhr per­sön­lich auf dem Schul­hof begrüßen zu dür­fen und Ihnen alles Wis­senswerte zum Schul­start mitzuteilen. In welch­er Klasse Ihr Kind ler­nen wird, ent­nehmen Sie bitte dem Aushang auf dem Schul­hof. Ab 18 Uhr wer­den wir Ihnen im zukün­fti­gen Klasser­aum Ihres Kindes einen Überblick über den Ablauf des ersten Schul­t­ages, organ­isatorische Details sowie Ansprech­part­ner vorstellen, um einen rei­bungslosen Start für Ihr Kind zu gewährleis­ten.

Bitte merken Sie sich diesen Ter­min vor und seien Sie pünk­tlich vor Ort. Bei Fra­gen oder Unklarheit­en ste­hen wir Ihnen selb­stver­ständlich gerne zur Ver­fü­gung.

Wir freuen uns auf den ersten gemein­samen Aus­tausch mit Ihnen!