Liebe Eltern der zukün­fti­gen Lernanfänger*innen,
Ihr Kind wird im kom­menden Schul­jahr (2023/2024) Schüler*in ein­er ersten Klasse unser­er Schule sein.

Damit Sie als Eltern, für Ihre Kinder alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen zum Schul­start erhal­ten, laden wir Sie recht her­zlich zur null­ten Eltern­ver­samm­lung ein. Diese find­et am Mon­tag, dem 19.06.2023, um 18 Uhr statt.

In welch­er Klasse Ihr Kind zukün­ftig ler­nen wird, ent­nehmen Sie bitte an diesem Tag dem Aushang auf dem Schul­hof. Die jew­eili­gen Teams der Schu­lan­fangsphase erwarten Sie ab 17.40 Uhr auf dem Schul­hof und gehen dann mit Ihnen gemein­sam in den zukün­fti­gen Klassen­raum Ihres Kindes.

Dort erhal­ten Sie alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen zum Schul­start Ihres Kindes.

Die Teams der Schu­lan­fangsphase freuen sich auf Sie.